Spendenübergabe Weihnachtskonzert MV Zogenweiler & Gospelchor Waldburg

Spendenübergabe 2017

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die uns mit ihrem Dasein an unserem diesjährigen Weihnachtskonzert unterstützt haben!

Durch die Spendenbereitschaft kamen 1.114 Euro zusammen, die wir an die Urmel Kinder-Krebshilfe in Tettnang weitergeleitet haben, die kranke Kinder und deren Familien in ihrer Sorge unterstützen.

Großer Dank gilt vor allem dem Gospelchor Waldburg, der den Besuchern gesanglich sehr viel Freude übermittelt hat!

Zusätzlich danken wir „Blumen Fürst“ für die Spende der tollen Blumensträuße, der „Metzgerei Mader“ und „Getränke Rist“ für die Spende der Geschenkkörbe, der Seelsorgeeinheit und Fr. Bareth für die Nutzung der Kirche und den Ministranten für die Bewirtung nach dem Konzert.

 

Weihnachtskonzert 2017

final web 2017

Spendenübergabe in Höhe von 1.139,11 € an Stiftung Valentina

Am 11. Dezember 2016 fand unser alljährliches Weihnachtskonzert mit dem Chor „Wir für Euch“ in der Kirche St. Felix & Regula in Zogenweiler statt. Es wurde kein Eintritt verlangt, jedoch konnte am Ende des Konzertes ein Geldbetrag gespendet werden. Die erzielten Spendeneinnahmen kamen in diesem Jahr der Stiftung Valentina zugute. Es konnte ein stolzer Betrag von 1.139,11€ überwiesen werden. Besonders bedanken möchten wir uns bei:

-       Unseren Zuhörern für alle Spenden

-       Metzgerei Mader für die Spende eines Geschenkkorbes

-       Blumen Fürst für die Spende eines Blumenstraußes

-       Frau Bareth und der Seelsorgeeinheit für die Überlassung der Kirche

Euer Musikverein Zogenweiler