Die Oberkrainer Besetzung

Im Jahr 1989 formierte sich aus dem Musikverein eine neue Gruppe, die in einer typischen "Oberkrainer Besetzung" musizierte.

  • Oberkrainer BesetzungOberkrainer Besetzung

Die Gruppe bestand bis zu Ihrer Auflösung aus den 6 Musikern, Andreas Rist, Markus Birkle, Joachim Kneer, Reinhold Hansler, Herbert Pfeiffer & Reinhard Dorner, die gesanglich von Monika Wucher und Hubert Hansler unterstützt wurden.

In den frühen neunziger Jahren, waren unsere Oberkrainer, dann recht erfolgreich und begeisterten das Publikum auf vielen Veranstaltungen mit unterhaltsamer Oberkrainermusik.

Ende der Neunziger musste die Besetzung sich dann leider auflösen. Familie, Beruf und Hobby waren ausschlaggebend, dass die vielen Auftritte im Jahr mit dieser Besetzung nicht mehr möglich. So endete ein kurzes aber intensives Kapitel, eine Zogenweiler Oberkrain Formation.