MVZ beim Kreismusikfest in Molpertshaus

Am Sonntag, dem 8.7.2012 haben sich die Zogenweiler Musikanten bereits um 10 Uhr vor dem Probelokal versammelt, um das Kreismusikfest in Molpertshaus teilzunehmen. Ein Bus samt Busfahrer war gebucht und stand bereit. Zu diesem Zeitpunkt war der Himmel wolkenverhangen. Entweder es hellt auf und oder es wird nass werden.

Egal, die Vorfreude auf einen schönen Festumzug und einen gemütlichen Sonntagnachmittag war riesig. In Molperthaus angekommen, orientierten wir uns erst einmal im großen und wunderbar geschmückten Festzelt.

Inzwischen hatten sich alle Wolken verzogen und der Gesamtchor samt anschließendem Festumzug konnte bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen stattfinden.

Alles in allem war es wieder einmal ein wunderbares und erlebnisreiches Musikfest. Klickt in unsere Bildergalerie um ein paar Eindrücke zu bekommen.