Spendenübergabe Weihnachtskonzert MV Zogenweiler & Gospelchor Waldburg

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die uns mit ihrem Dasein an unserem diesjährigen Weihnachtskonzert unterstützt haben!

Durch die Spendenbereitschaft kamen 1.114 Euro zusammen, die wir an die Urmel Kinder-Krebshilfe in Tettnang weitergeleitet haben, die kranke Kinder und deren Familien in ihrer Sorge unterstützen.

Großer Dank gilt vor allem dem Gospelchor Waldburg, der den Besuchern gesanglich sehr viel Freude übermittelt hat!

Zusätzlich danken wir „Blumen Fürst“ für die Spende der tollen Blumensträuße, der „Metzgerei Mader“ und „Getränke Rist“ für die Spende der Geschenkkörbe, der Seelsorgeeinheit und Fr. Bareth für die Nutzung der Kirche und den Ministranten für die Bewirtung nach dem Konzert.