Erfolgreiche Teilnahme am Wertungsspiel in Bergatreute

Wir nahmen im Rahmen des Kreismusikfests Beragtreute am Wertungsspiel teil, welcher von den Musikerinnen und den Musiker des MVZ erfolgreich mit der Auszeichung „sehr gut“ gemeistert wurde. Hierbei wurden zwei Stücke vorgetragen, die anschließend von einer Fachjury bewertet wurden.Am darauffolgenden Sonntag nahm der MVZ auch an dem Festumzug in Bergatreute teil. Bei strahlendem Sonnenschein durften die Musikanten zuerst die Besucher des Umzugs unterhalten und anschließend Ihr Ergebnis des Wertungsspiels abholen. Auf dem Bild ist die sichtlich solze Dirigentin Marion Visotschnig mit der Urkunde zu sehen. Direkt im Anschluss ließen es sich die Musikanten nicht nehmen den Zogenweiler Einwohnern mit Marschmusik von dem freudigen Ereignis zu berichten.

Nicht unerwähnt bleiben soll auch die hervorragende Vorsorgung nach dem Festumzug durch unseren Festführer Klaus Herrmann. Vergelts Gott!